Veranstaltungen

KESKE als Trikot-Sponsor 2009

Die U12-Mannschaft der Eintracht Braunschweig spielt jetzt in Keske-Trikots. Durch die Trikotwerbung unterstützt Keske die Jugendfußballmannschaft und investiert in den Nachwuchs aus unserer Region.

KESKE als Co-Sponsor der NORD/LB Open 2007

Auch bei der 14. Auflage der NORD/LB Open war KESKE als Co-Sponsor wieder dabei. Das ATP-Turnier in Braunschweig wurde in 2007 durch die Neuorganisation deutlich aufgewertet und es gelang den Organisatoren eine gute Mischung aus Entertainment und Tennis. Insgesamt besuchten in der Turnierwoche 23.000 Zuschauer das Tennisgelände.

Braunschweig classixfestival 2005

Nach monatelanger Vorbereitung war es am 04. Juni 2005 endlich soweit. Im Rahmen des Braunschweig classixfestival traten die Münchener Ragga-Funkin'-Kings in der Sortierhalle auf unserem Betriebsgelände auf. Die Besucher dieses tollen Spektakels erlebten eine unnachahmliche Mischung aus latin-flavoured Hip-Hop, funky-jazz Tunes und reggae Groves. Durch den gelungenen Abend führte der bekannte HitRadio Antenne Moderator und DJ Stefan Wenck.

Kinder-Malwettbewerb "Umwelt/Rohstoff/Recycling" 2004

Im Sommer 2004 veranstaltete die KESKE Entsorgung GmbH einen Malwettbewerb zwischen einigen Braunschweiger Grundschulen zum Thema "Umwelt/Rohstoff/Recycling". In der prominenten Jury, die das Siegerbild auswählte, waren u.a. Dr. Annette Boldt-Stülzebach (Kulturinstitut Stadt Braunschweig) und Olaf Jaeschke (Galerie Jaeschke). Das Siegerbild wurde in Großformat auf unserem neuesten LKW angebracht und fährt seitdem durch Braunschweig und Umgebung.